Auf dieser Seite haben wir ein paar Bilder der Bölkow 207 zusammengestellt. Die Lackierung war typischerweise in rot oder blau in Kombination mit Elfenbein. Auf diesem frühen Bild ist der untere helle Streifen noch umlaufend, später wurde die Unterseite der Cowling durchgehend farbig. Es gab auch Ausführungen mit dem Bölkow Pfeil (belegt für W-Nr. 213 und 281). Die Kennzeichen waren am Seitenleitwerk (später seitlich auf dem Rumpf) und auf der Ober- und Unterseite der Tragfläche. Das Kennzeichen auf der Oberseite entfiel später. Die Instrumentierung folgte nicht dem späteren "Six-Pack", da der Horizont von der Tiefe her nicht anders zu montieren war. Das Funkgerät war Sonderausstattung, der Zigarrenanzünder ebenfalls, obwohl für alle Plätze ein Aschenbecher vorhanden war. Unterhalb des Panels erkennt man die Verriegelungsknöpfe für die Pedalverstellung.